Das Unternehmen

Wer wir sind

Die Firma Sponsel vertreibt  Produkte für die Bauwirtschaft, das  Handwerk, die Kommunen, die Forstwirtschaften und die Industrie.

Die Spezialisierung auf den Vertrieb mit Kleinmaschinen, Baugeräten, Werkzeugen und Persönlicher Schutzausrüstung begann im Jahr 2003 und wird bis zum heutigen Tage konsequent verfolgt und ausgebaut.

Mittlerweile können unsere Kunden auf über 26.000 Artikel zurückgreifen deren Verfügbarkeitsquote bei über 96 % innerhalb 48 Stunden liegt.

Durch genaue Marktbeobachtung und Sondierung der Markenprodukte verstehen wir uns als Warenplattform für alle diejenigen, die Qualität suchen und diese zu schätzen wissen.

Unsere Philosophie

Preiswert. Die Deutung und Be – Deutung, die dieses aussagekräftige Wort für uns hat, zeigt das Haus Sponsel in seinem Produktangebot deutlich.

Die Auswahl unseres Sortiments ist der Spiegel unserer inneren Haltung.

Die Generation vor uns war mit dem Aufbau beschäftigt – wir sind zweifellos die Generation, die erhält, verbessert und weiter ausbaut.

Die sich bedächtig und mit Sorgfalt die Dinge auswählt, mit denen sie sich umgibt und mit denen sie arbeitet – angefangen von einfachen Gebrauchsutensilien bis hin zu hochwertigen Gegenständen.

 

Unsere Wahl fällt eindeutig auf hervorragende Produkte mit einer langen Lebensdauer – solche, die man erst richtig schätzt, wenn sie uns über einen längeren Zeitraum begleiten.

Gute Dinge, die man immer wieder gerne benutzt, die durch ihre Funktionalität Freude bereiten.

Dinge, die sich durch ihre Qualität bezahlt machen.

Produkte, um die sich unser Service über ihre ganze Lebensdauer hinweg kümmert.

In diesem Sinne sind alle Artikel, die wir mit Bedacht in unserem Sortiment führen, garantiert ihren Preis wert!